theme
smileBEST Homburg

Aktuelles

Ab 02.12. gilt 2G+ Regelung

Liebe Mitglieder,

ab Donnerstag, den 02.12.2021 gilt im Saarland für das Training in Fitnessstudios die 2G+ Regel.
Dies bedeutet, dass das Training weiterhin nur für Geimpfte und Genesene erlaubt ist. Zusätzlich zu diesem Status muss jeder einen negativen Coronatest vorlegen.

Du kannst entweder ein Testzertifikat vorlegen, welches nicht älter als 24 Stunden sein darf, oder einen Selbsttest unter Aufsicht bei uns vor Ort durchführen. Dieser Selbsttest gilt dann nur für dein Training, die Ausstellung eines Zertifikates ist uns leider nicht erlaubt.

Ausgenommen von der Regelung sind minderjährige Schüler, da diese regelmäßig an Testungen in der Schule teilnehmen. Hier muss ebenfalls ein tagesaktuelles Zertifikat vorgezeigt werden.

Außerdem gilt außerhalb der sportlichen Betätigung die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Hinweis: In unmittelbarer Studionähe befinden sich zwei große Testzentren:
-DSD-Gelände von 8-20 Uhr
-Am alten Hallenbad 7-19 Uhr

In der OUTDOOR-Area gilt 2G, also ohne Test.


« zurück

Fit werden
mit Training im smileBEST
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

schmerzfrei Bewegen
Rückenschmerzen loswerden
Gewicht verlieren
Kurse einsehen